FurReal Friends Hündchen Pax

Mal wieder ein Spielzeug von Hasbro welches zu den Interaktiven „Puppen“ gezählt wird und einer ganzen Reihe angehört.

Wir bzw. meine Töchter haben uns für Pax entschieden. Betrieben wird er mit zwei handelsüblichen Batterien und kommt mit einer Handvoll Leckerlies und einer Starren Leine daher.

Sobald man ihm eines seiner Leckerlies in das Mäulchen steckt beginnt er fröhlich zu schmatzen.

Setzt man ihn nun mit leichtem Druck hin was auch mit der Leine funktioniert weshalb sie auch starr ist kommt das Leckerli hinten wieder raus. Mit einem Pups. Weiterhin ist zwischen den Vorderpfoten ein Rad montiert damit das Kind mit ihm Gassi gehen kann.

Das Fell ist sehr flauschig und weich der Hund selber aber sehr hart weshalb kuscheln eher nicht möglich ist.

Der Hund kann diverse Geräusche machen welche allesamt niedlich sind und auch auf Dauer nicht nerven wie bei so manchem anderen Spielzeug.

Bei uns wird er sehr oft bespielt und ist fast täglich in Gebrauch. Die Batterien halten mittlerweile schon fast ein Jahr und auch der Hund selber ist von keinerlei abnutzungsspuren gezeichnet.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung mit sehr hohem wiederspielwert und für zumindest meine Kinder einem hohem Spaßfaktor.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar