Lucy Sing und Dance von Club Petz

Wieder ein interaktives Spielzeug. Das Hündchen Lucy welches auf Befehle hören kann und diverse Bewegungen und Tänze macht.

Bei zwei kleinen Mädchen sind natürlich Pferde, Hunde und Katzenspielzeuge sowie diverse Puppen immer auf den Wunschzetteln vorhanden und so hat auch Lucy zu uns gefunden.

Für Erwachsene ein eher nerviges Spielzeug da vor jedem Befehl erst einmal der Name Lucy gerufen werden muss bis das Hündchen welches optisch wirklich niedlich ist aus dem sagen wir mal Standby erwacht. Dies klappt leider ab und zu nicht auf Anhieb weshalb das bei ungeduldigen Kindern schon mal zur schrei Orgie ausarten kann.

Hat die Hundedame aber erst mal ihren Namen verstanden kann die mit verschiedenen Kommandos angesprochen werden welche dann zu verschiedenen Handlungen des Hundes führen wie Männchen machen loslaufen, hinlegen, tanzen und noch einiges mehr.

Der wiederspielwert ist sehr hoch der Spaß, wenn die Hundedame ihren Namen versteht auch.

Manchmal half bei uns nur ein und ausschalten was am Bauch passiert unter einem Klettverschluss.

Trotzdem ist dieses Spielzeug sein Geld wert und verstaubt bei uns zumindest nicht in der Ecke.

Wer also nach einem passenden Geschenk für Kind oder Enkel sucht kann hier ruhig zugreifen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar