Mein erster Spieleschatz von Haba

Hier kommen wir mal zu einem meiner Favoriten was den Bereich Kinderbrettspiele angeht.

Mein erster Spieleschatz von der Firma Haba.

Diese Sammlung bestehend aus 10 verschiedenen Spielen bietet wirklich für jeden Geschmack und jede Altersklasse ab 3 Jahren etwas mit sehr hohem wiederspielwert.

Allein das Kartenspiel im Sinne von Mau Mau wird beinahe täglich mindestens einmal gespielt.

Die Spielsteine und Figuren der jeweiligen Spiele sind sehr hübsch anzusehen und alle aus Holz gemacht. Die Spielbretter sind farbenfroh und mit liebevollen Details verziert und die Spiele sind allesamt einfach gehalten um auch mit den kleinsten Mal eine Runde zu spielen.

Dieses Set ist eine absolute Kaufempfehlung und kann jeden verregneten Nachmittag retten.

Die meisten Spiele sind mit bis zu 4 Spielern spielbar was bei mehreren Kindern natürlich angenehm ist da keiner zuschauen muss.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar