Paw Patrol Marshall’s transformierender Feuerwehrwagen

In einem anderen Beitrag habe ich bereits Zuma mit seinem Luftkissenfahrzeug vorgestellt.

Da die Paw Patrol natürlich aus mehreren Mitgliedern besteht und die Rettungseinsätze in der Serie selten alleine von einem Hündchen gemeistert werden musste natürlich schnell ein weiterer Fellfreund die Abenteuer begleiten.

Marshall im Wagen mit ausgeklappten Wasserkanonen

Die Serie läuft übrigens ohne Werbung bei Amazon Prime Video welches in der Prime Mitgliedschaft die ja viele nur für die gratis Versandkosten abschließen inklusive ist.

Eine 30 Tage Probemitgliedschaft gibt’s beim Klick auf das kleine Webebanner unter dem Absatz.

Gewünscht wurde von meinen Töchtern nun noch Marshall der in der Serie als Brandbekämpfer tätig ist und Standesgemäß als Feuerwehrhund mit einem kleinen Feuerwehrfahrzeug daherkommt.

Qualitativ alles sehr gut verarbeitet und detailreich hergestellt wie auch schon die anderen Fahrzeuge der Serie. Der Hund also in diesem Falle hier Marshall hat wie die anderen der Reihe 4 bewegliche Beine sowie einen Drehbaren Kopf um in seinem Fahrzeug sitzend oder stehend den Einsatz erledigen zu können. Das Fahrzeug kann mit Druck auf einem Oberhalb angebrachten Knopf zwei Löschkanonen ausklappen um vorne Feuer zu bekämpfen und hat noch hinten eine hoch und runter verstellbare Wasserkanone um Feuer auch hinten löschen zu können.

Paw Patrol Marshall neben seinem Feuerwehrauto

Alles in allem eine schöne Bereicherung im Kinderzimmer um die Abenteuer der Paw Patrol nachspielen zu können.  Preislich wie die anderen wieder im höheren Segment angesiedelt aber langlebig und eine schöne Geschenkidee für kleine Fans.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar