Tut Tut Baby Flitzer Helikopter von Vtech

Ein kleines aber nettes Spielzeug der Firma Vtech haben wir heute mal in der Vorstellung. Den Tut Tut Babyflitzer Helikopter.

Er gehört zu einer ganzen Reihe von kleinen Autos und anderen diversen Fahrzeugen der Tut Tut Babyspielzeugreihe kann aber auch als eigenständiges kleines Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk fungieren.

Der seitlkiche Knopf ist gut erreichbar

Interessant an diesem Model der Reihe sind die Funktionen.  

Ein auch für Babyhände gut zu bedienender seitlich angebrachter Knopf lässt die Rotorblätter rotieren und macht typische Hubschrauber Geräusche. Vorn fungiert das Gesicht als Druckknopf welcher den kleinen Hubschrauber diverse Sätze sagen lässt oder auch Lieder singen.

Weiterhin sind am Boden diverse Sensoren welche beim Fahren auch noch Geräusche auslösen können.

Wenn schon ein Set wie zum Beispiel http://kinderspielzeuge-und-apps.de/tut-tut-baby-flitzer-polizeirevier-von-vtech/unser kürzlich vorgestelltes Polizeirevierset vorhanden ist reiht sich der Hubschrauber nahtlos mit ein und Erweitert dieses.

Die Geräuschkulisse wird was ich persönlich sehr wichtig finde nicht nervig und anstrengend wie es bei vielen Spielzeugen für Babys und Kleinkinder der Fall ist, sondern ist nicht zu laut und abwechslungsreich. Weiterhin gibt es keine verschluckbaren Kleinteile und das Spielzeug ist sehr stabil wie auch alle anderen Fahrzeuge der Reihe.

Der Preis ist angemessen und im unteren Segment angesiedelt läppert sich aber doch, wenn man alle Fahrzeuge haben möchte.

Alles in allem aber trotzdem eine nette Geschenkidee die nicht zwingend das ganze Set erfordert und nicht viel kostet wenn man mal auf der Suche nach etwas kleinem ist für Geburtstagseinladungen oder Osterhasen und Weihnachtsmann .

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar