TUT TUT Baby Flitzer – Polizeirevier von Vtech

Heute kommen wir mal zu einem Spielzeug von der Firma Vtech welche sich ja sehr auf Interaktive und Lernspielzeuge spezialisiert hat und bei uns im Haushalt mit einer ganzen Menge an Spielzeugen vertreten ist von denen ich im Laufe der Zeit noch einige vorstellen möchte.

Heute kommen wir zu der kleinen Polizeistation bestehend aus dem Gebäude selber und einem kleinen Polizeiauto.

Die Station ist in wenigen Minuten aufgebaut wirkt auf den ersten Blick recht stabil und farblich für Kinder ansprechend.

Es sind sehr viele bewegliche Teile angebracht was gerade für Babys sehr interessant ist da überall etwas gedreht verschoben und eben einfach an gegrabbelt werden kann.

Weiterhin ist das Gebäude sowie der Polizeiwagen mit allen anderen Teilen der Spielzeugreihe kompatibel was später natürlich ganz interessant ist wenn man bei gefallen noch etwas dazukaufen möchte um den Fuhrpark zu erweitern.

Das Alter wird vom Hersteller mit ab 12 Monaten angegeben was ich so auch selber unterstützen würde. Es sind keinerlei verschluck bare Kleinteile dabei doch sind die meisten Kinder vor 12 Monaten noch nicht so weit den Aufzug oder alles andere zu bedienen womit nur das Auto übrigbleiben würde.

Das Auto selbst kann diverse Melodien und Geräusche von sich geben ohne dabei den Eltern auf die Nerven zu gehen da die Lautstärke angebracht ist. Bei uns spielt das Baby aktuell kurz vorm ersten Geburtstag sehr oft zusammen mit meiner mittleren Tochter welche aktuell 3 Jahre alt ist damit weshalb man wohl bei dieser Spielzeugreihe auch längerfristig mit bespielen rechnen kann.

Von mir eine Kaufempfehlung, wenn das Baby motorisch schon etwas weiter ist auch ruhig schon ab 10 Monaten ansonsten lieber warten bis greifen und bewegen schon koordinierter ist.

Please follow and like us:

1 Kommentar

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar